Konzeptionelle     ImmobilienBeratung
 
Mehrwert für Sie und                 Ihre Immobilie. 

Hausverkauf mit uns als ImmobilienBerater – genieße den Unterschied. 


Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen uns als ImmobilienBerater und einem ImmobilienMakler? 

Daniela Schneider - Assistentin der Geschäftsleitung & ImmobilienBeraterin

Als ImmobilienBerater nehmen wir nicht nur die Rolle des typischen ImmobilienMakler ein, sondern fungieren zusätzlich auch in  der Interessenvertretung für Verkäufer und Käufer durch wesentlich umfangreichere Aufgabenbereiche. 

Der größte Unterschied zwischen einem klassischen ImmobilienMakler, im Hinblick zu uns als ImmobilienBerater ist dessen ausschließlich erfolgsbasiertes Arbeiten. Daher ist er natürlich an einer lukrativen Vermarktung eines Objektes, wie auch wir interessiert. Wir hingegen, als ImmobilienBerater werden mit einem Verkäufer- bzw. Käufermandat ausgestattet, mit welchen wir wesentlich weitere Dienstleistungsbereiche zur Verfügung stellen. In der Vermarktung beraten wir alle Parteien mit einem objektiven Blick!

Mit einem Full Service erhalten  unsere Mandanten sämtliche wertsteigernden Dienstleistungen aus einer Hand, Wir verstehen uns als verlässlicher Eigentümervertreter. Wir wollen mehr leisten als unsere Mandanten erwarten.

Als ImmobilienBerater, mit Zertifikat gem. §15b Abs.1 MaBV, fungieren wir zusätzlich auch exklusiv als Finanzberater und sehen es als unsere Aufgabe, bei jeglichen Investitionstätigkeiten auf dem Immobilienmarkt zu beraten.

Des Weiteren kooperieren wir mit Bauträgern, Investoren, Dienstleistern und anderen Fachleuten der Branche, da es für Immobilieninteressenten einige wichtige Vorteile mit sich bringt! 

Immobilienverkauf zum Bestpreis
Immobilienverkauf zum Bestpreis.pdf (6.62MB)
Immobilienverkauf zum Bestpreis
Immobilienverkauf zum Bestpreis.pdf (6.62MB)









 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos